Vaptio hat seinem Top-Einsteigerset einige neue Features spendiert: Die Cosmo Plus E-Zigarette verfügt nun über ein Display und eine variable Leistungssteuerung bis maximal 35 Watt.
Beide Vorteile werden zu den bereits bekannten hinzuaddiert: So ist das Cosmo Plus Kit ist handlich, elegant, vielseitig und ausdauernd. Das Vaptio Cosmo Plus Starterset richtet sich gerade an Einsteiger und Dampf-Begeisterte, die einen kleinen, geschmackvollen Begleiter für unterwegs suchen.
Mit der Airflowcontrol kann der Luftzug von sehr restriktiv, wie Sie es von einer Tabakzigarette kennen (=MTL oder Backendampfen) bis hin zu offen (=DL oder direkte Lungenzüge) eingestellt werden. Ein großer und integrierter 1500 mAh Akku sorgt für die nötige Ausdauer.
Stark ist auch die Kompatibilität mit den Aspire Nautilus Coils: Die Nautilus Verdampferköpfe gehören seit Jahren zu den besten, beliebtesten und am weitesten verbreiteten Coils auf dem Markt.
1 x | Cosmo Set aus Mod und Verdampfer mit 2 ml Tankglas |
1 x | Cosmo Maschencoil mit 0,7 Ohm Widerstand (vorinstalliert) |
1 x | Cosmo Coil mit 1,6 Ohm Widerstand |
1 x | Micro USB-Kabel |
1 x | Bauchlgastank mit 4 ml Volumen |
1 x | Gebrauchsanweisung |